Über mich

Romy Ries

Leidenschaft trifft Inspiration

Ich bin eine leidenschaftliche Genießerin und immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, kreativen Dingen, die mich inspirieren und überraschen. Dabei interessieren mich vor allem die Geschichten hinter den Dingen, die kreativen Menschen, die diese wundervollen Dinge kreieren.

Mein Concept Store, den ich 2012 eröffnet habe und seit 10 Jahren in der Karlsruher Weststadt persönlich führe, befindet sich nur fünf Minuten vom Gutenbergplatz entfernt. Der Standort Karlsruhe Weststadt im denkmalgeschützten Jugendstilgebäude war für mich und meinen Concept Store von Beginn an die perfekte Wahl.

Genuss, Kunst und Design: Alles, was ich in meinem Laden anbiete, hat mit meiner Leidenschaft für Schönes, einem bewussten Lebensstil und mit Nachhaltigkeit zu tun. Ich verkaufe keine Produkte, sondern ein Lebensgefühl. Eine Philosophie, die sich an den Prinzipien von Wertschätzung und Entschleunigung orientiert.

Ich freue mich auf Sie, Ihre